Aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen

Sa. 12. Februar 2022

 

Workshops mit Angel Martín

 

im Lachdach Pling

 

19.00 - 20.15 Uhr Workshop 1  - Improvisation

20.15 - 21.30 Uhr Workshop 2 - Ganchos & Boleos

 

 

La Maleva mit Angel Martín

mit Show von Angel und Natascha

Milonga 21.30 Uhr

 

 

  

Angel Martín wird ab jetzt alle Kurse in der Pasinger Fabrik übernehmen.

Bitte die genauen Infos über Kurszeit und -ort unter Menüpunkt KURSE_2022

 

Ihr könnt euch auf tolle Tango-Kurs Stunden mit einem sehr sympathischen,

feinsinnigen Lehrer freuen, der den klassischen Tango mit dem modernen Tango Argentino verbindet.

 

Angel Martín kommt aus Rosario, der drittgrößten Stadt in Argentinien und

gehört zur jungen Tango-Generation. Vor 15 Jahren begann er seine Ausbildung mit argentinischer Folklore und seit 10 Jahren arbeitet er als Tangotänzer. In Buenos Aires trat er in den Shows im berühmten Café Tortoni auf.

 

Auf Turnieren und in mehr als 100 Tango-Shows, unter anderem in China, sammelte er sehr intensiv seine Erfahrungen als professioneller Tango-Tänzer.

 

Ihr habt nun die wunderbare Gelegenheit, mit Angel zu lernen und euch

insprieren zu lassen. Er freut sich sehr, mit euch zu arbeiten.

 

Angel bietet auch Privatstunden an: Whatsapp +54 9 11 2751-1112

 

Noch etwas für Kurzentschlossene: Für die Tangoreise nach Argentinien sind noch Plätze frei. Falls ihr Lust auf eine sommerliche und freundliche Stimmung

und viel Tango habt, könnt ihr noch buchen. Informationen unter Menüpunkt 'TANGOREISE 2022' und tangomuenchen.de .