Carlos Boeri


 

 

Carlos Boeri, geboren in La Plata (Buenos Aires). Wurde durch Zufall in seinen jungen Jahren in der Universität in eine Tangostunde eingeladen, wovon es kein Zurück mehr gab.

Ab dem Moment begann er täglich über 2 Stunden in seine Tango Stunden nach Buenos Aires (City) zu reisen um dort mit den besten Künstlern der Stadt zu lernen. 
Heute lebt er in Kanada und zusammen mit seiner Frau tanzt er seit über 13 Jahren zusammen und performt in den schönsten Milongas der Welt.

 

 

Montag - Pasinger Fabrik 

Anfänger - 18 - 19 Uhr

Fortgeschrittene - 19 - 20 Uhr 

Anschliessend Milonga Loca 20-23 Uhr

Dientag - Pasinger Fabrik

Intesiv Technik Kurs für beide Rollen - 20.30 - 22.30 Uhr

Mittwoch - Pasinger Fabrik

Anfänger - 20 - 21.15 Uhr

Fortgeschrittene - 21.15 - 22.30 Uhr

Donnerstag - Tanzstudio Rebecca

Tango Technik Training - 20 - 22 Uhr

mehr infos zu Ort & Preis unter "Kurse"

 

 

Tango Connection Kontakt:

Martha Giorgi

contact@tango-connection.de

marthaggiorgi@gmail.com

Natascha Striewski

nataschastriewski@gmail.com

www.tango-connection.de